Häufig gestellte Fragen

online-kiosk-24_faq

Allgemeine Fragen
 
Meine Adresse hat sich geändert. Kann ich diese im Shop aktualisieren?
Die im Shop geänderte Adresse wird nur für neue Bestellungen verwendet. Daher werden Adressänderungen zu bestehenden Bestellungen nicht an uns übermittelt. Die neue Adresse muss uns daher per E-Mail, Telefon, Telefax oder Brief mitgeteilt werden.
 
Warum erhalte ich meine Zeitschrift immer später als im Ursprungsland?
Der Erstverkaufstag in Deutschland kann von dem im Ursprungsland abweichen, da die Ware importiert wird. Direkt nach Wareneingang wird Ihnen die Ware zugesendet.
 
Ich bin bereits umgezogen. Warum klappt die Zustellung trotz Nachsendeantrag nicht?
Nachsendeanträge sind praktisch - wenn es sich nicht um Presseerzeugnisse handelt. Denn dafür gelten sie leider nicht. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Adressänderung umgehend mitzuteilen.
 
 
Fragen zu Abonnements
 
Kann ich das Abonnement auch zu einer bereits erschienenen Ausgabe abschließen?
Das ist leider nicht möglich. Ältere Ausgaben können, sofern diese im Shop angeboten werden und die Lieferung nach Deutschland erfolgt, portofrei als Einzelheft bestellt werden.
 
Läuft mein Abonnement nach Ende des Bezugszeitraums automatisch aus?
Sofern das Abonnement nicht gekündigt wurde, verlängert es sich automatisch um einen weiteren Bezugszeitraum.
 
Welche Kündigungsfrist habe ich für mein Abonnement?
Das Abonnement muß 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums gekündigt werden. Die Kündigung kann telefonisch, schriftlich per Brief oder E-Mail erfolgen. Die Kündigung wird immer von uns bestätigt. Sollte Sie keine Bestätigung erhalten, so haben wir Ihre Kündigung wahrscheinlich nicht erhalten.
 
Erhalte ich zusätzlich zu meiner gedruckten Ausgaben auch einen Login zum Online-Archiv?
Das Abonnement beinhaltet nur die gedruckten Ausgaben.
 
 
Fragen zu Einzelheften
 
Können Einzelhefte auch außerhalb Deutschland bestellt werden?
Das ist leider derzeit nicht möglich.
 
Können Einzelhefte auch auf Rechnung bestellt werden?
Das ist leider derzeit nicht möglich.
 
 
Fragen zum E-Paper
 
Wie erhalte ich Zugriff auf gekaufte E-Paper?
Nach dem Kauf können Sie das E-Paper aus dem Kundenbereich herunterladen.
 
Wie erhalte ich die Rechnung?
Die Rechnung bekommen Sie separat per E-Mail zugestellt.
 
Was mache ich, wenn der Download nicht funktioniert?
Falls das Herunterladen des E-Papers nicht funktioniert, senden Sie uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular.
 
Können E-Paper auch außerhalb Deutschland bestellt werden?
Nicht alle E-Paper sind in allen Ländern verfügbar. Nur die in den Ländershops angebotenen E-Paper sind auch außerhalb Deutschland bestellbar.
 
Können E-Paper auch auf Rechnung bestellt werden?
Das ist leider nicht möglich.
 
 
Zuletzt angesehen